Inhalt:
Manchmal ist nicht (nur) der Zahn, sondern der Patient das Problem. Für solche Fälle gibt es hier Tipps, um durch entsprechende Situationen und Gespräche souverän zu gelangen.
Über die Autorin:
Birgit Stülten
Praxisberaterin, Trainerin, Speaker und Unternehmerin
Stülten Consulting
Scharnhorststr. 3
D-24105 Kiel
M 0151 – 40143182
info@stuelten-consulting.de
www.stuelten-consulting.com
Werdegang und Vita
– Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Personalwesen
– Autorin, Rednerin und deutschlandweit gefragte Trainerin für Kommunikationspsychologie, Führung und Persönlichkeitsentwicklung
– Langjährige Führungserfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen der pharmazeutischen Industrie und des Gesundheitswesens
– 2010 Gründung des eigenen Unternehmens Stülten Consulting für individuelle Praxisberatung und Fortbildung